beitraege | meldung

Psychologische Unterstützung in Deutschland

Uns erreichen zur Zeit viele Anfragen zu psychologischer Unterstützung angesichts der aktuellen Situation in Israel und auch hier in Deutschland. Das psychologische Team von OFEK stellt professionelle Unterstützung nach Bedarf. Nach Kriegsausbruch in Israel ist das psychologische Team in Alarmbereitschaft.
Viele von uns haben in Israel Familienangehörige oder Bekannte, die von den Terrorangriffen betroffen sind. Viele in der Community machen sich auch Sorgen um ihre Sicherheit hier. Die Gewaltfälle hierzulande überschlagen sich.

Keine*r soll allein sein, jede*r kann Unterstützung erhalten. Anfragen für psychologischen Support empfängt das Team von OFEK unter kontakt@ofek-beratung.de oder telefonisch zu Hotline-Zeiten:
Neue Zeiten bis 27.10.:
Mo./Di./Mi./Fr. 11-15 Uhr
Do. 14-18 Uhr
unter 0800 664 52 68
oder 0176 458 755 32.

Die Zeiten und Angebote werden gelegentlich aktualisiert. Für Updates folgen Sie OFEK auch auf Facebook und Instagram.

chevron-downchevron-down-circle