beitraege | meldung

Neuer Klinischer Leiter bei AMCHA Israel: Dr. Dror Golan

Nachdem Martin Auerbach im Februar nach 17 Jahren sein Amt als klinischer Leiter von AMCHA Israel niedergelegt hat, steht nun seine Nachfolge fest: Dr. Dror Golan übernimmt von nun an das Amt. Seit fast 18 Jahren ist er nun schon bei AMCHA in der therapeutischen Arbeit mit Holocaustüberlebenden und deren Nachkommen tätig. Der klinische Psychotherapeut ist außerdem Senior Lecturer im Temurot Program (School of Dynamic Psychotherapy Training and Treatment) und an der Bar-Ilan Universität, außerdem ist er Vorstand im Forschungsprojekt zu Klinischer Supervision in Psychotherapie. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für den Start in der neuen Position.

chevron-downchevron-down-circle