AMCHA HEISST: EINE/R VON UNS

Einladung zum Kennen lernen und engagieren bei AMCHA Deutschland

Dienstag, 8. Januar 2019, 19.00 Uhr

In Berlin. Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Anmeldung: info@amcha.de

Wir wollen eine stärkere Gemeinschaft sein, die sich auch zukünftig für eine Gesellschaft einsetzt, die sich der Wirkung von Vergangenheit bewusst ist und für Menschenrechte engagiert.

Nach unserem ersten AMCHA-Treffen am 7. November 2018 in Berlin mit Martin Auerbach, klinischer Leiter von AMCHA Israel, laden wir alle Interessierten herzlich zum zweiten Treffen ein.

Schwerpunkt soll dieses Mal der pädagogische Ansatz neuer Materialien, die derzeit von AMCHA Deutschland entwickelt werden, sein. Anne-Christine Mertens und Alisa Gadas werden ihre Ideen vorstellen. Danach besteht wieder Gelegenheit des Austauschs von Ideen und der Vernetzung.

Zudem wollen wir über unser Engagement in Deutschland berichten und dazu einladen, sich zu beteiligen.